Danke

Danke

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die letzten Vorbereitungen für Weihnachten laufen auf Hochtouren, um ein besinnliches, ruhiges Fest mit der Familie feiern zu können.

Es ist eine Zeit, die dazu einläd, inne zu halten und das Jahr rekapitulieren zu lassen.
Das Jahr 2015 war ein sehr ereignissreiches Jahr.

WeihnachtenWir wurden vor viele Herausforderungen gestellt, die wir gerne angenommen haben. Wir werden uns lange daran errinnern. Aber an was? An Sorgen, Ängste und Ungewissheit?
Bestimmt, aber noch an so vieles mehr.
An die zahlreichen Gesichter, die wir kennenlernen durften von Flüchtlingen, Helfern und Stadtmitarbeitern.

An viele Gespräche, Chancen, gemeinsame Feste und lautes Lachen und vorallem Hilfsbereitschaft!

Die Hilfsbereitschaft hat uns vollkommen überwältigt!
Der Gedanke „alle zusammen“ hat unsere Stadt in diesem Jahr zusammenwachsen lassen. Jeder ist für den anderen da, jeder kann sich einbringen.
Wir möchten genau dafür Danke sagen und hoffen, wenn etwas von 2015 in Errinnerung bleibt, dann dieser Gedanke.

Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

Facebooktwittergoogle_plusFacebooktwittergoogle_plus