Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende

weihnachtenGemeinsame Projekte mit lokalen Vereinen, kirchlichen Einrichtungen, Schulen und der Stadt Bedburg haben uns das ganze Jahr über begleitet.
Zeit-, Sach- und Geldspenden von Bedburger Bürgern, lokalen und internationalen Firmen haben die Arbeit sehr gefördert.
An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Unterstützern zu bedanken und hoffen auf eine gemeinsame Fortsetzung unserer Bemühungen, damit sich unsere neuen Nachbarn in Bedburg eingliedern können.

Ein ganz besonderer Dank geht an das Carisma Team, dass uns in vielfältiger Weise immer wieder in den letzten Jahren unterstützt hat.

Vielen Dank!

Auch im kommenden Jahr werden wir unsere Arbeit fortführen und versuchen ein Stück dazu beizutragen, dass Integration in unserer Stadt weiterhin gelingt.

Wer uns hierbei  finanziell unterstützen möchte,  kann dies gerne über die Katholische Kirchengemeinde St. Georg Kaster tun. Flyer oder auch dieser Internetauftritt sind rein privat finanziert und werden nicht aus Spenden bezahlt. Die Spendengelder kommen dort an, wo sie gebraucht werden.

Kath. Kirchengemeinde St. Georg Kaster
IBAN DE05 3705 0299 0187 0027 43
Swift BIC COKSDE33XXX
Stichwort: „Flüchtlingshilfe“

Wir wünschen allen Bedburger Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Facebooktwittergoogle_plusFacebooktwittergoogle_plus